Kategorien

Komplet biżuteria srebrna oksydowana View larger

Bewertungen

Rang 

Das Set hat mir gut gefallen, aber als ich die Lieferung erhielt, war ich begeistert, das Foto spiegelt nicht den Charme des Sets wider, insbesondere der Ohrringe.

Rang 

Hervorragender Preis für dieses Silberschmuckset, ich mag längere Ohrringe und diese sind perfekt. Das brünierte Set ist sehr gut verarbeitet.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Set aus oxidiertem Silberschmuck

Set aus oxidiertem Silberschmuck


Set aus oxidiertem Silberschmuck

77.273kpl

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 77.273kpl

Silberset pr. 925 brüniert
Gewicht der Ohrringe ~ 2,9 g
Gewicht Anhänger ~ 3,45 g
Maße der Ohrringe - Länge 5 cm (einschließlich englischer Schließe) / Breite bis zu 0,9 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 3,5 cm / Breite bis 1,6 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Englisch
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir haben auch ein Armband und einen Ring im Angebot!

Wir empfehlen, eine rhodinierte italienische Kette von BISMARK zu verwenden, die Sie im AnKa Store kaufen können

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories