Kategorien

Komplet zawieszka i kolczyki View larger

Bewertungen

Rang 

Schön, original, 100% hübscher als auf dem Bild !!! Wie immer super Arbeit - danke! :))

Rang 

Ich habe in diesem Laden bereits ein Tattoo gekauft, es war ein Geschenk, der Beschenkte hat sich gefreut. Dieser Anhänger ist für mich, ich war verzaubert von diesem, ich hoffe er wird so schön wie auf dem Bild, ich warte auf die Lieferung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Set aus Anhänger und Ohrringen Handarbeit mit Tatting

Set aus Anhänger und Ohrringen Handarbeit mit Tatting


Set aus Anhänger und Ohrringen Handarbeit mit Tatting

13.8.1

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Set: Ohrringe + Anhänger mit Tatting - handgemachter Schmuck

Durchmesser der Ohrringe: 6 cm

Durchmesser des Anhängers: 6 cm

Material: Goldmetallischer Faden, Edelstahl, vergoldet

Paket kostenlos

Ich empfehle bemerkenswerten Schmuck von einem polnischen Künstler, der sich auf künstlerisches Kunsthandwerk mit Tatting spezialisiert.

Hochfliegender Schmuck! Schön!

  • Erz: nić metaliczna
  • Stein: zirkonia