Kategorien

Kolczyki z mosiądzu SERPENTYNY z pracowni ALE View larger

Bewertungen

Rang 

Künstlerische Leistung, es gibt niemanden, der nicht fragen würde, wo ich es gekauft habe. Messingohrringe machen einen tollen Eindruck! Tolle Verarbeitung, ich empfehle es :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
SERPENTINE Ohrringe aus Messing aus dem ALE Studio

SERPENTINE Ohrringe aus Messing aus dem ALE Studio


SERPENTINE Ohrringe aus Messing aus dem ALE Studio

222.12.S/K -16- M

Price (tax incl.):

175,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bestellnummer: 222.12.S / K -16- M.

Material: Messing, Silber (Stick), Gold

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 6,1 g

Stein: winzige weiße Strasssteine
Ohrringe Abmessungen - Länge 3,3 cm / Breite bis 1,5 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Stick

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Messing ist mit einer Harzschicht bedeckt, um eine natürliche Oxidation zu verhindern

Kontakt mit Parfums vermeiden und vor mechanischen Beschädigungen schützen, da die Beschichtung beschädigt werden kann.

Ohrringe aus vergoldetem Messing mit 24 Karat Gold und 925 Silbernieten. Die Ohrringe sind mit winzigen weißen Zirkonen verziert, die in Silber gerahmt sind

  • Erz: Silber, stal nierdzewna
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories