Kategorien

Piękna zawieszka srebrna PUZDERKO z rzeźbionym słonecznikiem View larger

Bewertungen

Rang 

Sie können sehen, dass es eine handgemachte Arbeit ist. Ich habe nirgendwo eine so gute Verarbeitung von Silberschmuck gesehen. Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten eine Schachtel mit einem geschnitzten Sonnenblumenkern gekauft, sie wird sicherlich glücklich sein.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schöner silberner PUZDERKO Anhänger mit einer geschnitzten Sonnenblume

Schöner silberner PUZDERKO Anhänger mit einer geschnitzten Sonnenblume


Schöner silberner PUZDERKO Anhänger mit einer geschnitzten Sonnenblume

96.24

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 96,24

Ein silberner Anhänger mit einer Probe von 925 Bernstein
Anhängergewicht ~ 6,3 g
Die Abmessungen der Box - Länge 3,2 cm (einschließlich Etikett) x Breite bis zu 1,5 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: Kirsche

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine Diamantkugelkette für den Anhänger - auf dem Foto finden Sie die vollständigen Ketten auf den Fotos unten.

Eine silberne Schachtel mit Bernstein, geöffnet für verschiedene Souvenirs, Fotos usw.

Bernstein hat das, was andere Materialien nicht haben - eine Seele und ein Leben, die in diesem skulpturalen Stein "verzaubert" sind.
Baltischer Bernstein ist der am meisten geschätzte Skulpturen- und Schmuckbernstein der Welt.

Eine romantische, sehr effektive, handgefertigte Schachtel, stilisiert als alte Großmutter. Der Bernstein wurde aufwendig von unten vollständig aus einem Stück geschnitzt.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: