Kategorien

Piękna zawieszka srebrna z naturalnym turmalinem UNIKAT View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe diesen Anhänger gekauft und bin begeistert. Natürlicher Turmalin sieht göttlich aus, meine Freunde haben mich schon gefragt, woher ich ihn habe. Super Preis für so schönen Schmuck.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schöner silberner Anhänger mit natürlichem UNIKAT-Turmalin

Schöner silberner Anhänger mit natürlichem UNIKAT-Turmalin


Schöner silberner Anhänger mit natürlichem UNIKAT-Turmalin

122.190

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 122.190

Silberanhänger pr. 925 mit Naturstein TURMALIN

Anhängergewicht ~ 4,4g

Anhängermaße - Länge 2,8 cm (einschließlich Etikett 1 cm) x Breite bis zu 1,8 cm
Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.


Wir empfehlen eine CHEVAL rhodinierte Kette mit dem Set - erhältlich im AnKa Jewellery Store.

Wassermelonenturmalin ist eine Kombination aus grünem und rosa Turmalin

Grüner Turmalin löst Probleme, während rosa Farbe uns liebevoller und liebevoller macht.

Sie inspiriert Menschen zu Liebe und Offenheit.
Wassermelonenturmalin sowie die grüne Sorte verhindern die Bildung von Tumoren.
Und wenn diese Krankheit jemanden erfasst hat, reinigt sie seinen Körper und stimuliert die Selbstheilungskräfte, die in ihm liegen.

  • Erz: Silber
  • Stein: turmalin

Accessories