Kategorien

Piękna srebrna zawieszka z naturalnym żółtym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger mit Naturbernstein ist wunderbar, sehr originell und geschmackvoll, wunderschön.

Rang 

Der Anhänger ist wunderschön. Die silberne Fassung in interessanter Form hat mir auf Anhieb gefallen. Das Paket kam sehr schnell an, der Anhänger ist gut verarbeitet, er war in einer schönen Geschenkbox verpackt, in der ich ihn jetzt bewahre.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schöner silberner Anhänger mit natürlichem gelbem Bernstein

Schöner silberner Anhänger mit natürlichem gelbem Bernstein


Schöner silberner Anhänger mit natürlichem gelbem Bernstein

218.39

Price (tax incl.):

780,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 218,39

Silberanhänger mit wunderschönem Naturbernstein UNIKAT -CUDO!

Silberfeinheit: 925

Anhängergewicht: 23,2 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 7,2 cm (mit dem Anhänger) / Breite bis zu 2,5 cm

Steine: natürlicher Bernstein in Gelb und (Zitrone)

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Ein Produkt aus natürlichem baltischem Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: