Kategorien

Piękna zawieszka srebrna z naturalnym kamieniem CHRYZOKOLA View larger

Bewertungen

Rang 

Der Preis des Anhängers ist großartig, wundervolle Form, sehr origineller, einzigartiger Stein. Danke für die tolle Beratung. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schöner Silberanhänger mit natürlichem CHRYZOKOLA-Stein

Schöner Silberanhänger mit natürlichem CHRYZOKOLA-Stein


Schöner Silberanhänger mit natürlichem CHRYZOKOLA-Stein

121.119

Price (tax incl.):

300,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 121,119

Silbertest: 925

Anhängergewicht: ~ 15,2 g

Anhängergröße: 5,7 cm lang mit einem Anhänger / Breite bis zu 2,5 cm

Stein: natürliche CHRYSOKOLA

Gratis Anhänger Verpackung! - Auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - auf dem Bild Schlange - im AnKa Store Angebot.

Chrysokoll vertieft auch das innere Wissen und die innere Stärke, was angesichts von Veränderungen im Leben hilfreich sein kann.
Es kann auch Unterstützung sein, wenn persönliche Beziehungen schwierig werden, da es die Kommunikation zwischen dem Paar unterstützt.
wirkt sich positiv auf das Nerven- und Hormonsystem aus, lindert Menstruationsschmerzen, lindert Beschwerden in den Wechseljahren,
wirkt sich positiv auf Schwangerschaft und Entbindung aus.

  • Erz: Silber
  • Stein: chrysocolla, natursteine

Accessories

Other products in the same category: