Kategorien

Piękna srebrna zawieszka z CHRYZOKOLĄ "zawieszka zapomnienia" View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Halskette. Es sieht toll aus am Hals, die Größe des Steins ist perfekt. Jetzt warte ich nur darauf, dass es stark wird. Die Abwicklung war schnell und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden mit den Käufen von Frau Ania.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schöner Silberanhänger mit CHRYZOKOLA "Vergesslichkeitsanhänger"

Schöner Silberanhänger mit CHRYZOKOLA "Vergesslichkeitsanhänger"


Schöner Silberanhänger mit CHRYZOKOLA "Vergesslichkeitsanhänger"

122.105

Price (tax incl.):

460,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 122,105

Silbertest: 925

Anhängergewicht: ~ 16,5 g

Anhängergröße: 5 cm lang mit einem Anhänger / Breite bis zu 2,6 cm

Stein: natürliche CHRYSOKOLA

Gratis Anhänger Verpackung! - Auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - CSQ-Kette im Bild - im AnKa Store Angebot.

Chrysokoll vertieft auch das innere Wissen und die innere Stärke, was angesichts von Veränderungen im Leben hilfreich sein kann.
Es kann auch Unterstützung sein, wenn persönliche Beziehungen schwierig werden, da es die Kommunikation zwischen dem Paar unterstützt.
wirkt sich positiv auf das Nerven- und Hormonsystem aus, lindert Menstruationsschmerzen, lindert Beschwerden in den Wechseljahren,
wirkt sich positiv auf Schwangerschaft und Entbindung aus.

  • Erz: Silber
  • Stein: chrysocolla, natursteine

Accessories

Other products in the same category: