Kategorien

Piękna zawieszka srebrna z bursztynem i kryształkami Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag die Firma AnKa Jewellery sehr, ich habe einige schöne Sachen aus verschiedenen Kollektionen. Ich musste noch nie für etwas werben. Ich habe meine Korken auch als Geschenk gekauft, sie haben sich auch immer gefreut. Immer netter Service. Mach weiter. Super. Grüße.

Rang 

Ein wunderschöner und origineller Anhänger :) Das Muster ist toll, es sieht phänomenal aus. Pünktliche Lieferung und der Anhänger war zusätzlich in einer schönen Geschenkbox verpackt. Ich empfehle diesen Kauf :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schöner Silberanhänger mit Bernstein und Swarovski-Kristallen

Schöner Silberanhänger mit Bernstein und Swarovski-Kristallen


Schöner Silberanhänger mit Bernstein und Swarovski-Kristallen

6.52

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 6,52

Silberanhänger, Pr.925
Gewicht ~ 6,5 g
Länge - 5 cm (zusammen mit einem Tag - ein 1,3 cm-Tag)
Breite: bis zu 1,5 cm
Steine: Naturbernstein in Weiß, Kirsche, Gelbweiß und Roter Swarovski
Kostenlose hängende Verpackung - abgebildet.
Auf dem Foto ein Anhänger mit Kettenkette - im Angebot des AnKa-Stores.
Bemerkenswerter, handgefertigter Schmuck aus natürlichem baltischen Bernstein. Und Swarovski-Kristallen.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, Swarovski

Accessories

Other products in the same category: