Kategorien

Biżuteria srebrna pozłacana komplet z wiśniowym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Schöner, einzigartiger und raffinierter Schmuck bis ins kleinste Detail. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen !!!!

Rang 

Massiv erfolgreiche "Transaktion" :). Von der Auswahl bis zum Auspacken des "Werkes" ist alles wunderbar. Wunderschön verarbeitet, schön verpackt, pünktlich geliefert (sogar vorzeitig geliefert;)). Sehr nützliche Tipps zur Schmuckpflege. Alles in allem bin ich JA und das alles hat etwas so Fesselndes und sogar Rührendes.

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit den Einkäufen im ankabizuteria-Laden, ich habe bereits einige Produkte gekauft. Sie sind sorgfältig, wie beschrieben, mit interessanten Mustern gefertigt. Für diesen netten Service, schnelle Lieferung. Ich empfehle und grüße

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuckset aus vergoldetem Silber mit Kirschbernstein

Schmuckset aus vergoldetem Silber mit Kirschbernstein


Schmuckset aus vergoldetem Silber mit Kirschbernstein

88.189w

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 88.189w

Silber pr. 925

Silberveredelung: 18k vergoldet

Steine: natürlicher grüner baltischer Bernstein

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 1,8 g
Anhängerlänge: 2,3 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,6 g
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 1,2 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer vergoldeten ANKIER 0.4 Kette - im Angebot des Ladens

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: