Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej oksydowany ażurowy KARINA View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr schönes Silberset. Meiner Meinung nach kann es sowohl für elegante Anlässe als auch für alltäglichere Anlässe sein. Sehr feminin, für mich als Durchbruch eines Herrenanzugs sogar für die Arbeit.

Rang 

Ich habe es für meine Mutter gekauft, auf dem Foto sieht es wunderbar aus, aber was für mich kam überraschte mich. Live ist das durchbrochene Set unglaublich! Überlege es mir schon zu kaufen :)

Rang 

Ein wunderschönes Set aus Silber, Spitzenarbeit. Ich bin sehr erfreut. Außerdem muss ich sagen, dass ich schwerere Ohrringe erwartet habe und hier eine wunderbare Überraschung sind sie leicht und zart. Ich empfehle

Rang 

Ein kompliziertes, originales durchbrochenes Set, das mit Liebe zum Detail hergestellt wurde. Danke schön!

Rang 

Ich freue mich, Ihnen für ein so elegant gemachtes Schmuckset zu danken. Außerdem ist es elegant verpackt, was mir ein Gefühl von Luxus vermittelt. Ich empfehle

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuckset aus oxidiertem Silber, durchbrochen KARINA

Schmuckset aus oxidiertem Silber, durchbrochen KARINA


Schmuckset aus oxidiertem Silber, durchbrochen KARINA

226.5.533

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 226.5.533

Silber pr. 925

Silberveredelung: Oxidiert

Steine: keine

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 3,4 g
Anhängerlänge: 4,5 cm
Breite: bis 2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 4,6 g
Abmessungen der Ohrringe - 4 cm (einschließlich Ohrhaken) / 1,5 cm
Ohrring-Befestigungstyp - Englisch

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.
Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Kette OMEGA rhodiniert - im Angebot des Ladens

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories