Kategorien

Komplet biżuterii z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kann mich einfach nicht von diesem Set trennen, und wie toll es zu einem schlichten marineblauen aussieht ... lecker, und der Anhänger ist mein Favorit, wahrscheinlich aufgrund seiner originellen Form ;-) Grüße mit einem Lächeln

Rang 

Schöner Schmuck zu erschwinglichen Preisen, komplett mit schönen Boxen. Ich empfehle es mit gutem Gewissen. Schönes und originelles Design. Ich kann die Website von AnKa Jewellery nicht anzeigen, weil ich auf den Einkauf nicht verzichten kann. Ich trage das Opal-Set jeden Tag.

Rang 

Ich bin auf der Suche nach Schmuck auf die Website aufmerksam geworden und habe mich aufgrund des Aussehens der ausgewählten Produkte für den Kauf entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Derzeit handelt es sich um einen weiteren Kauf. Der Einkauf erreicht den Besteller schnell. Shop solide Mit freundlichen Grüßen.

Rang 

Die Website des Ladens wurde von einer Google-Suchmaschine nach Eingabe des Stichworts "Silberschmuck mit Opal" angezeigt. Ich bin mit der Qualität des Produktes und der Qualität des Services sehr zufrieden. Versand bestellt, am nächsten Tag geliefert.

Rang 

Ich bin zufällig auf die Website gestoßen, als ich Schmuck für ein Geschenk für meine Frau suchte. Dies ist nicht mein erster Kauf. Ich bin sehr zufrieden, es gibt eine große Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung. Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuckset aus blauem Opal

Schmuckset aus blauem Opal


Schmuckset aus blauem Opal

220.108kpl

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 220.108kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: blauer Opal mit Harz zerkleinert

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 2,2 g
Anhängerlänge: 2,7 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis 1,5 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,1 g
Abmessungen der Ohrringe - Gesamtlänge mit Haken 2,6 cm / Breite bis 0,9 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa-Shop.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: