Kategorien

Biżuteria - Motyl srebrny z markazytami z malachitem. View larger

Bewertungen

Rang 

Schmetterlingsschmuck erfreut mein Auge sehr oft, ich habe eine Vorliebe für diesen Silberschmuck, seit ich ihn gekauft habe!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuck - Silberner Schmetterling mit Markasiten und grünem Email.

Schmuck - Silberner Schmetterling mit Markasiten und grünem Email.


Schmuck - Silberner Schmetterling mit Markasiten und grünem Email.

19.127BRO

Price (tax incl.):

225,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Schmuck - Silberner Schmetterling mit Markasiten und grünem Email

Silberprüfung: 925
Gewicht: 12,43 g
Abmessungen: Breite 4,8 cm / Länge 4 cm
Steine: Markazty, dunkelgrüner Email
Kostenlose Verpackung - im Bild.
Broschen mit Tiermotiven sind in der letzten Saison am stärksten betroffen, unter anderem im Schmuckbereich. Schmetterlingsflügel an Außenseiten mit Markasiten gefüllt, während sie innen mit dunkelgrüner Emaille bemalt sind.

Broschen werden zum Glück immer beliebter. Sie sind eine großartige Ergänzung zu Schals, Tüchern, Jacken und Regenmänteln - eine effektive und nützliche Ergänzung.

  • Erz: Silber
  • Stein: edelstein
  • Waga: 12.4300

Accessories