Kategorien

Wisiorek srebrny z łańcuszkiem - Classic Swarovski - Silver Night View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe die Kette zusammen mit Ohrringen gekauft und ich gebe zu, dass das Set fantastisch aussieht !!! Universelle Kristallfarbe - absolut für alles. Dies ist mein bester Kauf. Vielen Dank :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuck Silber Anhänger plus Kette Glamour Elegance Silver Night

Schmuck Silber Anhänger plus Kette Glamour Elegance Silver Night


Schmuck Silber Anhänger plus Kette Glamour Elegance Silver Night

28.N610622SN

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Silberkette - Anhänger mit Swarovski-Rubin-Kristall - Silbernacht - an der Kette 42 cm + 5 cm Verlängerung

Silberprüfung: 925

Das Gewicht der Halskette: 5 g

Swarovski Elements Kristalle

Größe: Kettenlänge 42 cm + 5 cm Verlängerungsmöglichkeit

Die Größe des Anhängers: 22mm

Wir haben die gleichen silbernen Schattenohrringe in dunkelgrauer Farbe.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Eine Halskette, die unserer Schönheit einen schönen Glanz verleiht und gleichzeitig unglaublich elegant ist. Glamour mit Minimalismus verwoben. Eine raffinierte Halskette empfehle ich jeder Frau - weil sich so wenig raffiniert fühlen müsste!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories

Other products in the same category: