Kategorien

Naszyjnik z ekologicznej skóry i stali szlachetnej z Kolekcji Emily View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Armband aus Leder und Edelstahl ist eine interessante Lösung für mich, ich bin allergisch und kann mir leider keinen gewöhnlichen Schmuck leisten. Einfaches Design, aber sehr gute Qualität und Verarbeitung. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuck Ökologisches Collier aus Leder und Edelstahl Kollektion Emily

Schmuck Ökologisches Collier aus Leder und Edelstahl Kollektion Emily


Schmuck Ökologisches Collier aus Leder und Edelstahl Kollektion Emily

49.10

Price (tax incl.):

44,00 zł

+ Shipping cost

Halskette aus Kunstleder und antiallergischem Material - aus der Emily-Kollektion

Material: Kunstleder, versilbert - 999 ohne Nickel, antiallergische Keramikelemente

Umfang: 47 cm /

Verpackung: roter süßer Karton.

 

Trendy Halskette aus ökologischem Leder, grau-schwarz. Die Halskette hat einen Verschluss am "Karabiner".

Die Haut wurde mit Elementen aus Keramik kombiniert - einer Kugel aus dunklem Graphit, die sich wie ein Spiegel reflektiert. Die Halskette passt perfekt zu aktuellen Trends. Das ursprüngliche Muster der Halskette für Frauen, die den Modetrends folgen. Absolut: für die Arbeit und für ein Date.

  • Erz: stal nierdzewna
  • Stein: wulst

Accessories

Other products in the same category: