Kategorien

Biżuteria dla kobiet: oryginalna bransoletka Lewanowicz. View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband in sehr fröhlichen Farben wird im Frühling und Sommer ein Hit sein. Es sieht toll aus und trägt sich auch :) Ich empfehle.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schmuck für Frauen: Das originale Lewanowicz-Armband.

Schmuck für Frauen: Das originale Lewanowicz-Armband.


Schmuck für Frauen: Das originale Lewanowicz-Armband.

3.40600041

Price (tax incl.):

300,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Töte die Langeweile mit Accessoires - dem originalen Lewanowicz-Armband.

Länge: elastisch - passt sich der Hand an
Steine: Türkis, andere Steine
Das Armband besteht aus drei separaten Armbändern, die mit einem Band zusammengebunden werden können.

Effektive kostenlose Verpackung - abgebildet.

Dieser Schmuck, der zu besonderen Anlässen und täglich gut aussieht.

Das Armband ist perfekt für ein Geschenk.

Seine komplizierte Konstruktion und sein attraktives Image werden sicherlich viele Frauen faszinieren.

Wir bieten die niedrigsten Preise!
Alle Steine ​​sind wunderschön facettiert - um seinen Stein hervorzuheben
die schönsten werte ..
Das braune Band ist ein zusätzliches Element, das getragen werden kann, sieht aber auch ohne aus.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia, natursteine

Accessories