Kategorien

Olśniewająca biżuteria srebrna z bursztynem - zawieszka View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe noch nie schöneren Schmuck besessen, einen Bernsteinanhänger, der mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde. Der Preis ist zwar etwas höher, aber es hat sich gelohnt für so ein Wunder etwas mehr zu geben.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Schillernder Silberschmuck mit Bernsteinanhänger

Schillernder Silberschmuck mit Bernsteinanhänger


Schillernder Silberschmuck mit Bernsteinanhänger

218.23

Price (tax incl.):

1 290,00 zł

+ Shipping cost

Nein. prod. 218,23

Silberanhänger mit wunderschönem Naturbernstein UNIKAT -CUDO!

Silberfeinheit: 925

Finishing: satiniert und vergoldet

Anhängergewicht: 32,3 g

Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 7 cm (mit dem Anhänger) / Breite bis zu 3,8 cm

Steine: natürlicher Bernstein, Cognacfarbe

Bernsteingröße: 4,8 cm / 3,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Ein Produkt aus natürlichem baltischem Bernstein, hergestellt in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: