Kategorien

Zawieszka okrągła z perełką ręcznie wykonana View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne, originelle Handarbeit "mit Seele". Ich bin begeistert, ich kann das Tätowieren nur wärmstens empfehlen !!! :)))

Rang 

Schön gemachter, handgefertigter Schmuck für so einen kleinen Preis sieht aus wie ein kleines Meisterwerk, ein Anhänger elegant und voller Geschmack.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Runder Anhänger mit einem Schmuckstein mit künstlerischem Schmuck

Runder Anhänger mit einem Schmuckstein mit künstlerischem Schmuck


Runder Anhänger mit einem Schmuckstein mit künstlerischem Schmuck

13.1.5

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Schöner handgearbeiteter Anhänger mit Goldfaden.

Durchmesser des Anhängers: 3,7 cm.

Schönes Paket kostenlos.

Perfekt für ein einzigartiges GESCHENK.


Schön, elegant, mit goldenen Fäden gewebt ZAWIESZKA mit einer schönen weißen Perle. Ein außergewöhnlicher, beeindruckender Schmuck, der jeder Frau einen Charme verleiht.

  • Erz: nić metaliczna
  • Stein: perle
  • Waga: 1

Accessories