Kategorien

Kolczyki srebrne z turkusem okrągłe View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin durch Informationen von meinem Freund auf den Laden gestoßen. Ich kaufe seit Jahren Schmuck auf diese Weise und bin immer zufrieden, schnelle Lieferung, zuverlässige Informationen und schöne Verpackung sind auch sehr wichtig, danke, Ohrringe bescheiden, schön.

Rang 

Ich habe die Suchmaschine durchsucht und dann das Foto ausgewählt, das mich interessiert. Ich bin glücklich. Hoffe auf schnelle Lieferung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Runde Silberohrringe mit Türkis

Runde Silberohrringe mit Türkis


Runde Silberohrringe mit Türkis

230.64

Price (tax incl.):

35,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 230.64

925 Silber Ohrringe
Gewicht der Ohrringe ~ 0,9 g
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 0,6 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker
Steine: Blau Türkis


Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: