Kategorien

Naszyjnik srebrny pozłacany różowym złotem z niebieskimi turkusami View larger

Bewertungen

Rang 

Dies ist das erste Mal, dass ich einen so professionellen Service eines Online-Shops getroffen habe. Berater, die bereit sind, jedes kleine Problem zum Nutzen des Kunden zu lösen, was ein großes Plus ist. Die Bestellung wird im Handumdrehen getätigt, in weniger als auf der Website angezeigt, und es gibt auch Werbegeschenke. Ich empfehle die türkisfarbene Halskette, es ist wunderschön!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Rosévergoldete Silberkette mit blauem Türkis

Rosévergoldete Silberkette mit blauem Türkis


Rosévergoldete Silberkette mit blauem Türkis

56.163

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 56.163

Silber 925

Veredelung: mit Roségold vergoldet

Steine: Türkis

Das Gewicht der Halskette ~ 2,15 g

Die Abmessungen des Tags - 5,5 cm / 0,5 cm

Kettenlänge 47 cm

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.


Zur Ergänzung des Sets empfehlen wir Ringe und Ohrringe mit Türkis und farbigem Zirkonia.

  • Erz: Silber
  • Stein: natursteine, turkis

Accessories

Other products in the same category: