Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane łańcuszek rolo fleat View larger

Bewertungen

Rang 

Ohrringe sehr schön gemacht und tatsächlich genauso schön wie auf dem Bild. Danke schön.

Rang 

Schöne Kettenohrringe in einer schönen Verpackung. Ich habe ein Weihnachtsgeschenk parat. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Rang 

Schön! Ich bin sehr zufrieden mit den Kettenohrringen. Sowohl in der Optik als auch in der Verarbeitungsqualität. Super Kontakt mit dem Laden.

Rang 

Schöne Ohrringe. Sie haben mich auf dem Foto begeistert. Im wirklichen Leben noch schöner. Sehr sorgfältig gemacht. Elegant verpackt als Geschenk. Sehr nette Bedienung.

Rang 

Sie sind zart und schön. Vielen Dank für den schnellen Versand.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Rolo Fleat Chain Ohrringe aus vergoldetem Silber

Rolo Fleat Chain Ohrringe aus vergoldetem Silber


Rolo Fleat Chain Ohrringe aus vergoldetem Silber

37.88.07180337-00

Price (tax incl.):

90,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bestellnummer: 307.88.07180337-00

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24 Gold

Steine: keine

Gewicht der Ohrringe ~ 1,5 g

Die Größe der Ohrringe: Gesamtlänge 5 cm / Breite bis 0,4 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband und eine Halskette zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories