Kategorien

Pierścionek ceramika czarna srebro microsetting View larger

Bewertungen

Rang 

Der Keramikring ist wunderschön. Es sieht noch besser aus als auf dem Foto. Es ist wunderschön und perfekt verarbeitet. Ich kann es nur empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ringkeramik Schwarz Silber Microsetting

Ringkeramik Schwarz Silber Microsetting


Ringkeramik Schwarz Silber Microsetting

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

Silberring mit schwarzer Keramik mit Mikrozirkonia

Silberprüfung: 925 - rhodiniert

Gewicht: 5,7 g

Steine: schwarze Keramik, Strasssteine

Die Größe des Rings: Die Wahl im Rahmen oben.

Die Breite des Rings: 0,75 cm

Elegantes Paket für den Ring frei - abgebildet.

https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/pierscionki/pierscionek-ceramika-czarna-srebro-microsetting

Ring aus schöner schwarzer Keramik und rhodiniertem Silber mit Mini-Zirkonen.

Schmuck, entworfen für moderne Frauen, die Klassiker schätzen, die einfache, aber raffinierte Designs mögen und Luxusprodukte zu günstigen Preisen suchen.

  • Erz: Silber
  • Stein: keramik, zirkonia

Accessories

Other products in the same category: