Kategorien

Pierścionek srebrny oksydowanyz kolorowymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service. Die Transaktion war schnell und reibungslos. Schöner Ring, ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle den Einkauf bei diesem Verkäufer und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Rang 

Schöner Ring. Elegant verpackt. Ich habe alle Qualitätszertifikate erhalten. Frau erfreut. Ich empfehle und werde es auf jeden Fall wieder verwenden.

Rang 

Der Ring wird mit außergewöhnlicher Sorgfalt für jede Linie hergestellt und die Strasssteine ​​verführen mit ihrer Farbe und Brillanz. Schmuck ist einzigartig

Rang 

Hallo! Der von mir gekaufte oxidierte Ring mit Zirkonia ist noch schöner als auf dem Foto geworden, ein echtes Meisterwerk. Für alles wird professionell gesorgt. Ich würde es sehr empfehlen!

Rang 

Ein wunderschöner, sehr sorgfältig gearbeiteter Edelring. Eine seltene Kombination aus Silber und Gold und wunderschön gerahmten farbigen Zirkonen.

Rang 

Es ist möglich, Adjektive für lange Zeit auszutauschen: schön, einzigartig, exklusiv.. Aber das Wichtigste ist, dass Sie in diesem Werk die Hand und Seele eines wahren Künstlers sehen können, ein wunderbarer Ring. Ich habe mir ein ungewöhnliches Geschenk gemacht. Danke schön.

Rang 

Mein nächster Ring von AnKa Jewelry und ein weiterer absoluter Genuss nach dem Öffnen der Box. Es ist kein Ring, sondern ein wunderbares Schmuckstück. Ich werde nicht mehr schreiben, weil es keinen Sinn macht. Das musst du sehen ...

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ring aus oxidiertem Silber mit bunten Zirkonia

Ring aus oxidiertem Silber mit bunten Zirkonia


Ring aus oxidiertem Silber mit bunten Zirkonia

56.145

Price (tax incl.):

260,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 56.145

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 5,95 g

Veredelung: oxidiert und vergoldet

Steine: farbige Strasssteine


Ringbreite: bis 1,8 cm

Größen: von 14 verstellbar bis 19

Das Angebot des Ladens umfasst auch Ohrringe, ein Armband und Anhänger zum Set.


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: