Kategorien

PEELING do ciała z bursztynem - zapach AMBER View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr sehr schnelle Ausführung. Cool! Kosmetik habe ich im Sommer am Meer kennengelernt und bin jetzt hier schnell fündig geworden. Beachten Sie, dass der Metalldeckel der Lotion trotz des separaten Schutzes jedes Kosmetikums Dellen aufwies. Ich bin sehr erfreut. 10/10 Punkte. Schöne Grüße

Rang 

Wunderbarer Geruch .. Das Peeling ist wunderbar und es hat eine erstaunliche Wirkung auf die Haut.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Peeling für den Körper mit Amber - Coco Mademoiselle Duft

Peeling für den Körper mit Amber - Coco Mademoiselle Duft


Peeling für den Körper mit Amber - Coco Mademoiselle Duft

KOSM.6

Price (tax incl.):

48,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

PEELING FÜR KÖRPER

 SCHÖN !!!

Ein Duft, der von Coco Mademoiselle inspiriert wurde

Es peelt abgestorbene Hautzellen auf natürliche Weise und verbessert die Mikrozirkulation. Verbessert sichtbar den Hautton. Perfekt im Kampf gegen Cellulite.

Der Körper ist unmittelbar nach dem Verlassen des Bades glatt, fest und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Sein Duft bleibt lange auf Ihrer Haut.

Gewicht: 360 g

Accessories

Other products in the same category: