Kategorien

Pierścionek srebrny oksydowany z zielono-białym bursztynem - regulacja View larger

Bewertungen

Rang 

Dieser Ring enthält seltenen grünen und weißen Bernstein. Bernstein ist sehr anregend und es wird gesagt, dass es heilt, was viele Menschen bestätigen. Meiner Meinung nach zahlt sich Schmuck seit vielen Jahren aus, um in etwas Einzigartiges zu investieren. :) :)

Rang 

Ich nahm meine Mutter zum Jubiläum. Sicherlich natürlicher Bernstein, original, daher der Preis, aber glauben Sie, dass es sich auszahlt, denn die Fotos zeigen nicht einmal die Schönheit dieses Rings in wenigen Prozent!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Oxidierter Silberring mit grünem und weißem Bernstein - UNIKAT-Einstellung

Oxidierter Silberring mit grünem und weißem Bernstein - UNIKAT-Einstellung


Oxidierter Silberring mit grünem und weißem Bernstein - UNIKAT-Einstellung

218.58

Price (tax incl.):

440,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. prod. 218,58 EINZIGARTIG

Silber 925

Fertigstellung: brüniert

Ringgewicht: ~ 15 g

Steine: natürlicher grün-weißer Bernstein

Größe: einstellbar von 13 bis 22

Die Größe des Rings: Bernstein 2,6 cm / 2 cm

Kostenlose Ringverpackung - abgebildet.

Der Laden bietet auch Ohrringe an, ein Anhänger zum Set!

Ich empfehle einen schönen Ring aus natürlichem baltischem Bernstein, der in der Bernsteinwerkstatt des Bernsteinmuseums in Kołobrzeg hergestellt wurde.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories