Kategorien

Oryginalna bransoletka Lewanowicz z kamieniem Lapis lazuli View larger
Eigene Bewertung verfassen
Originales Armband Lewanowicz mit Stein Lapislazuli

Originales Armband Lewanowicz mit Stein Lapislazuli


Originales Armband Lewanowicz mit Stein Lapislazuli

3.40990006

Price (tax incl.):

400,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Original Armband für FrauenLewanowicz mit Stein Lapislazuli.

Silberprüfung: 925
Gewicht: 42,40 g
Länge: 17cm + 2cm Verlängerungsmöglichkeit

Kostenlose Verpackung

ACHTUNG! ARMBAND AUF ZEIT FÜR BESTELLUNG, ERWARTUNGSDAUER 7 TAGE.

Lapislazuli ist ein wunderschöner Stein mit dunkelblauer Farbe, hat starke heilende Eigenschaften und mehr.
Es wird angenommen, dass es ein Stein mit einer Seele ist. "Perełka" unter Edelsteinen. Im alten Egite war er der am meisten geschätzte Stein, in jedem Schlafzimmer erinnerte er sich an einen guten Schlaf.
Die Priester verwendeten sie unter anderem zur Heilung
Hilft bei Durchblutungsstörungen, Schwellungen, Fieber und Epilepsie, bei Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen.

  • Erz: Silber
  • Stein: Lapis lazuli
  • Waga: 42.4000

Accessories