Kategorien

Oryginalna srebrna zawieszka z białym bursztynem - biżuteria artystyczna View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger ist sehr originell und faszinierend, weißer Bernstein ist phänomenal. Schneller Versand und effizienter Service. Ich empfehle.

Rang 

Schöner Anhänger. Künstlerische Verarbeitung und ein wunderschönes Muster. Vielen Dank noch mal.

Rang 

Ich habe noch nie weißen Bernstein gesehen, dieser Anhänger sieht toll aus, er ist im wirklichen Leben noch schöner. Toller Originalkauf :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Originaler Silberanhänger mit weißem Bernstein - künstlerischer Schmuck

Originaler Silberanhänger mit weißem Bernstein - künstlerischer Schmuck


Originaler Silberanhänger mit weißem Bernstein - künstlerischer Schmuck

218.49

Price (tax incl.):

690,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. prod. 218,49

Silberfeinheit: 925

Fertigstellung: brüniert

Anhängergewicht: ~ 20,7 g

Steine: weißer Bernstein

Größe: Länge 6 cm (mit Etikett) / Breite bis zu 3,5 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln!

Ein wunderschöner Anhänger mit natürlichem Bernstein, der fein geschnitten und in einer fast natürlichen Form belassen wurde - EINZIGARTIG, eine wunderschöne Kombination aus Farben und Formen.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories