Kategorien

Oryginalna biżuteria srebrna - Naszyjnik srebrny Swarovski FALENA View larger

Bewertungen

Rang 

Eine dezente Silberkette mit faszinierenden Formen und Farben. Perfekt für mich :)

Rang 

Eine ungewöhnliche, ausdrucksstarke, elegante, originelle Halskette mit interessanten Farben. Perfekt für ein kleines Schwarzes. Vielen Dank und ich empfehle es!

Rang 

Eine Halskette an einer Ankierkette, Silber, rhodiniert mit wunderschönen tieffarbigen Kristallen, perfekt verarbeitet. Ich empfehle diese Kette jedem, sie ist außergewöhnlich und macht einen Wow-Effekt :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Original Silberschmuck - FALENA Swarovski Silber Halskette

Original Silberschmuck - FALENA Swarovski Silber Halskette


Original Silberschmuck - FALENA Swarovski Silber Halskette

28.NKF47313SNAQ

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Artikelnummer: 28.NKF47313SNAQ

925 Silber Halskette

Silberveredelung: rhodiniert (verhindert das Anlaufen von Silber)

Gewicht / Gesamtgewicht der Kette ~ 3,3 g

Silbergewicht: 2,2 g

Kettendurchmesser 0,2 cm ankier

Länge: 42 cm plus 5 cm Verlängerungen
Anhängermaße: 1,7 cm / 1,7 cm
Stein: Swarovski®-Kristalle in den Farben Silver Night und Aquamarine
Swarovski Kristall mit Zertifikat:

Der Laden bietet auch komplette Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Other products in the same category: