Kategorien

Oryginalny pierścionek srebrny z żółtym bursztynem - dowolna regulacja - na prezent! View larger

Bewertungen

Rang 

Wir danken Frau Ania für den netten und professionellen Kundenservice. Auf Antworten auf unsere Fragen mussten wir nie lange warten. Im Gegenteil, Ania zeigte uns verschiedene Muster von Bernsteinringen. 100% dem Kundenservice verpflichtet.

Rang 

Ich habe mich aufgrund der einzigartigen Muster der Ringe für den Kauf von Schmuck von AnKa entschieden. Ein solches Angebot habe ich in keinem anderen Geschäft gefunden.

Rang 

Die gesamte Transaktion verlief ohne Probleme, Ania war sehr hilfsbereit und geduldig. Ein Silberring mit schönem Bernstein sieht toll aus. Ich empfehle es mit reinem Herzen jedem, der Zweifel hat.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Original Silberring mit gelbem Bernstein - jede Anpassung - zum Verschenken!

Original Silberring mit gelbem Bernstein - jede Anpassung - zum Verschenken!


Original Silberring mit gelbem Bernstein - jede Anpassung - zum Verschenken!

48.179

Price (tax incl.):

465,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 48,179 EINZIGARTIG

Sterling Silber 925 gekerbt

Verfeinerung: KEINE

Ringgewicht: ~ 11,2 g

Steine: natürlicher gelber Bernstein

Größe: verstellbar von 12 bis 26

Ringgröße: 3 cm / 2 cm

Kostenlose Ringverpackung - auf dem Foto.

Jeder Bernsteinschmuck wird mit einem Bernstein-Echtheitszertifikat geliefert.

Das Angebot des Shops umfasst viele passende Anhänger und Armbänder.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories