Kategorien

Oryginalna broszka srebrna Zielona żabka View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag diese silbernen Broschen - Broschen in Mode, grüne Strasssteine ​​und grüne Froschbrosche - sehr schön

Rang 

WOWWW! Diese Brosche ist unglaublich !!! Perfekte Schmuckverarbeitung, diese Auswahl an Steinen, dunkles Silber - es gefällt mir sehr und ich werde es nicht so schnell ausziehen :) Ich empfehle 100%.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Original Silberbrosche Grüner Frosch

Original Silberbrosche Grüner Frosch


Original Silberbrosche Grüner Frosch

19.505

Price (tax incl.):

495,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberbrosche mit grünen Zirkonen und Markasiten

Silberprüfung: 925 Ruthenium (Graphitfarbe)

Broschengewicht: 15,1 g

Steine: Marquise, Strasssteine

Die Größe der Brosche: 4 cm / 4,5 cm

Schönes Paket für die kostenlosen Broschen - abgebildet!

Originalschmuck für Frauen. Wunderschöne Brosche aus Silber, Markasiten und Zirkonen. Silber ist mit einer Graphitfarbe überzogen, der Frosch hat schöne grüne Strasssteine, einzelne Marcisten und Augen in der Farbe Rubine.

Wunderschöner, unvergleichlicher Schmuck!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia, markasit