Kategorien

Oryginalna zawieszka srebrna z przeźroczystym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe online bestellt, das Personal hat mich über den Schmuck auf dem Laufenden gehalten. Auf jede im Chat auf ihrer Website gestellte Frage erschien spätestens nach einer Minute Wartezeit eine Antwort. Schmuck genau wie angegeben geliefert. Ein Produkt von sehr guter Qualität, sehr sicher verpackt und der Moment des Öffnens der Schachtel selbst hat uns außerordentlich zufrieden gestellt. Ich kann den Laden jedem empfehlen, der hochwertigen Schmuck sucht.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Original Silberanhänger mit transparentem Bernstein

Original Silberanhänger mit transparentem Bernstein


Original Silberanhänger mit transparentem Bernstein

48.180

Price (tax incl.):

830,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Prod. 48.180

Silberprobe: 925

Silberveredelung: vergoldet, satiniert

Gewicht des Anhängers: 21,3 g

Steine: natürlicher gelber transparenter Bernstein

Die Größe des Anhängers: Länge 4,5 cm / Breite bis 2,7 cm

Elegante Verpackung für den Anhänger kostenlos - auf dem Foto.

Der Anhänger auf dem Foto mit einer Kette, stahlgrauer Draht - in unserem Geschäft zu kaufen.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

Ein einzigartiger Anhänger mit transparentem Zitronenbernstein, der keiner thermischen oder chemischen Behandlung unterzogen wurde.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories