Oryginalne kolczyki Lewanowicz z Kamieniem Lapis lazuli. View larger

Eigene Bewertung verfassen

Original Lewanowicz-Ohrringe mit dem einzigartigen Lapislazuli-Stein.

Original Lewanowicz-Ohrringe mit dem einzigartigen Lapislazuli-Stein.


Original Lewanowicz-Ohrringe mit dem einzigartigen Lapislazuli-Stein.

3.20010001

Price (tax incl.):

50,40 €

+ Shipping cost

Auf meine Wunschliste

This product is no longer in stock

Original Lewanowicz-Ohrringe mit Lapislazuli-Stein.

Silbertest: 925 gemacht
Gewicht: 6,39 g
Länge der Ohrringe: 4 cm
Durchmesser des Steins: 2cm
Steine: Lapislazuli
Befestigungsart: Schrauben
Kostenlose Verpackung

Schöne Ohrringe aus Rhodiumsilber. Klassisch, elegant und außergewöhnlich weiblich.
Lapislazuli-Stein mit einer schönen blau-blauen Farbe gilt als Zauberstein.
Es ist ein Stein mit einer Seele, die geistige Funktionen anregt und Stress abbaut.
Im alten Egite war er in jedem Schlafzimmer ein respektables und unersetzliches Amulett, das eine gute Nachtruhe hervorrief.
Er wurde in Ägypten als Himmelsstein bezeichnet, und die Legenden besagen, dass auf ihm die Gesetze des Mose in ihn eingraviert wurden.

Lapislazuli hilft bei Durchblutungsstörungen, Schwellungen, Fieber und Epilepsie. Heilt Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und Augenschmerzen.

  • Kruszec: srebro
  • Kamień: Lapis lazuli
  • Waga: 6.3900

Accessories