Onyx Ohrringe

Ohrringe mit Onyx im AnKa Jewelry Store überraschen mit ihrer Vielfalt und ihren gesundheitlichen Eigenschaften. Der Stein ist seit Jahrhunderten bekannt und symbolisiert Weisheit, Unabhängigkeit und Stärke. Es sieht wunderschön aus wie ein Schmuck in Gold und Silber.

Schmuck mit Onyx - Eigenschaften und Bedeutung

Onyx wird als "Stein der inneren Stärke" bezeichnet, weil es seinen Besitzer bei der Ausführung schwieriger Aktivitäten oder Aufgaben unterstützt. Es stärkt Immunität, Ausdauer und psychophysischen Widerstand. Nach körperlicher Anstrengung oder Stresssituationen hilft Onyx bei der Regeneration. Der Stein eignet sich für schnell lebende Menschen, die unter Zeitdruck arbeiten und für Menschen, die Hilfe bei der Fokussierung auf Details benötigen. Es lehrt auch Selbstdisziplin und Geduld. Es wird angenommen, dass eine Person, die Onyx besitzt, der Meister seines Schicksals wird. Der Stein gibt Ihnen ein Gefühl der Kontrolle über Ihr Leben.

Onyx war in der Antike bekannt und es wurde bereits angenommen, dass der Stein bei der Behandlung von Hauterkrankungen wie Allergien oder Allergien hilfreich ist. Menschen, die nach Insektenstichen oder idiopathischer Urtikaria zu Schwellungen neigen, sollten Onyxohrringe haben. Der Stein hilft auch bei infizierten Wunden (Pilzinfektionen, Dermatitis und sogar Sonnenbrand). Es stärkt Zähne und Knochen, regeneriert Herz und Nieren und hilft bei Epilepsie. Außerdem hat es eine gute Wirkung auf das Sehvermögen und wird zur Behandlung von Glaukom verwendet. Dieses Mineral unterstützt die Wirbelsäule und das Skelettsystem, unterstützt das Fortpflanzungssystem und lindert Erkrankungen des Verdauungssystems.

Ohrringe mit Onyx im Juweliergeschäft AnKa

Onyx sieht gut aus in Schmuck, besonders wenn es in Ohrringe gelegt wird, die Schmuck ungewöhnlich machen.

Der Stein erfordert keine besondere Pflege. Wasser oder Sonnenstrahlen sind für ihn kein Hindernis, er verträgt sie gut. In astronomischen Kreisen wird gesagt, dass fließendes Wasser und Onyx eine Methode sind, um Reinigungsabsichten auszudrücken, und das Aufladen des Steins beginnt, wenn er mit den Sonnenstrahlen in Kontakt kommt. Es lohnt sich auf jeden Fall, Schmuck wie Onyx-Ohrringe zu haben.

Onyx ist ein seit der Antike bekannter Stein. Sein Name bedeutet auf Griechisch Klaue, bezogen auf seine Härte und sein Aussehen.

Derzeit sind Damenohrringe mit diesem seltenen Stein sehr beliebt. Onyx wird besonders oft mit silbernen Ohrringen verziert, wo es einen schönen Kontrast zum kühlen Glanz dieses Edelmetalls bildet. Es passt auch gut zu Gold und schafft eine sehr klassische Kombination. Ohrringe mit Onyx in unserem Geschäft zeichnen sich durch Eleganz und modernes Design aus.