Kategorien

Srebrne kolczyki pozłacane serduszka na sztyfty View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Herzohrringe, ab heute sind sie wohl mein Favorit :-) Danke.

Rang 

Sehr zarte, vergoldete Ohrringe. Ich habe sie für meine neunjährige Enkelin gekauft. Ich hoffe, sie wird sie mögen, weil sie sie an ihrem Geburtstag haben wird. Die Qualität ist großartig. Danke schön.

Rang 

Schöne Ohrstecker.

Rang 

Zart, geschmackvoll, einfach schön! Vielen Dank und ich empfehle diese vergoldeten Herzen von ganzem Herzen :)

Rang 

Einer der besten preiswerten Schmuckkäufe, die ich je getätigt habe. Ich hatte diese Herzohrringe noch in 2 Monaten, ich habe sie gar nicht ausgezogen, auch wenn ich unter die Dusche ging. Vergoldung noch intakt. Danke schön

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrstecker aus vergoldetem Silber

Ohrstecker aus vergoldetem Silber


Ohrstecker aus vergoldetem Silber

37.80.07180339-00

Price (tax incl.):

56,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 37.80.07180339-00

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24 Gold

Steine: keine

Gewicht der Ohrringe ~ 0.7g

Größe der Ohrringe: 0,7 cm / 0,8 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stock (in der Mitte des Stocks)


Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband und eine Halskette zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories