Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane REGAL w kolorze montana View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind charmant, originell und sehen sehr schön aus :) Expresslieferung, sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer.

Rang 

Ich bin verzaubert von der Magie dieser zarten und gleichzeitig sehr beeindruckenden Ohrringe. Sie sehen großartig aus :)

Rang 

Ich habe die Ohrringe für die Hochzeit meiner Schwester gekauft, sie sehen toll aus. Vergoldet mit einem wunderschönen hängenden Kristall in einer wunderschönen Farbe. Ich empfehle.

Rang 

Schön und super verarbeitet - Blitztransport! Vielen Dank für jede Hilfe, da ich zum ersten Mal auf der Website des Shops war. Ich empfehle.

Rang 

Die Ohrringe sind sehr interessant, super schöne Farben. Ich freue mich sehr und werde die Neuigkeiten von AnKa Jewellery verfolgen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe REGAL aus vergoldetem Silber in der Farbe Montana

Ohrringe REGAL aus vergoldetem Silber in der Farbe Montana


Ohrringe REGAL aus vergoldetem Silber in der Farbe Montana

28.KCG44806M

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 28.KCG44806M

Silberprobe: 925

Veredelung: mit 24 Karat Gold vergoldet

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 1,7 g

Silbergewicht: 1,3 g

Stein: KRISTALLE, Montana-Farbe

Die Breite der Ohrringe: 0,7 cm

Gesamtlänge der Ohrringe: 1,8 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: