Kategorien

Nausznice kolczyki srebrne cyrkonie - CENA ZA PARĘ! View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe nach Silberschmuck gesucht und diesen Text in die Suchmaschine eingegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schmuck, der heute angekommen ist. Danke. Beste Wünsche. Mit Sicherheit werde ich mit Ihnen shoppen und Freunden empfehlen, die auch gerne Schmuck haben.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe Ohrringe Silber Strasssteine ​​- PREIS FÜR EINE PAAR!

Ohrringe Ohrringe Silber Strasssteine ​​- PREIS FÜR EINE PAAR!


Ohrringe Ohrringe Silber Strasssteine ​​- PREIS FÜR EINE PAAR!

78.Z1106E/z71133e

Price (tax incl.):

55,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Trendige Silberohrringe, rhodiniert mit Zirkonia HIT!

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Gewicht der Ohrringe: ~ 1,6 g

Verschlusstyp: gebogene Schraube

Größe: Länge 2,9 cm / Breite 0,2 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen! - auf dem Bild.

 HIT !!!

PREIS FÜR PARALLEL PARIS!

HIT diese Saison - extrem elegante Ohrringe, ein originelles Element der Alltagsstilisierung.

Das verführerische Glühen von Zirkonia und ungewöhnlicher Form - es fällt auf

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: