Kategorien

Kolczyki srebrne oksydowane kwadraty View larger

Bewertungen

Rang 

Silberohrringe haben eine interessante Form und Textur. Wunderschön verarbeitete, geometrische Form lässt sie zu allem passen. Katarzyna

Rang 

Ausdrucksstarke, leicht extravagante brünierte Quadrate. Es ist sicherlich unmöglich, gleichgültig an ihnen vorbeizugehen. Ich freue mich sehr und danke :)

Rang 

Wunderschöne Ohrringe - akribisch gefertigt Die schöne Farbe von Silber. Sehr einzigartig, beeindruckend, aber zart. Vielen Dank und Grüße.

Rang 

Ohrringe sehr schön, kompliziert, sehr schöne Arbeit :)

Rang 

OHRRINGE SCHÖN !! SCHÖN GEMACHT !! SCHÖNE VERPACKUNG! SCHNELLE LIEFERUNG ! Ich bin sehr erfreut! Netter Kontakt mit Ania :)

Rang 

Die Ohrringe haben der Beschenkten sehr gut gefallen, oxidierte Quadrate waren wunderschön, ich habe sie in einer schönen Box und in einer gut gesicherten Sendung erhalten. Danke schön

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe mit oxidierten Quadraten aus Silber

Ohrringe mit oxidierten Quadraten aus Silber


Ohrringe mit oxidierten Quadraten aus Silber

226.6.543/203

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 226.6.543

Silberohrringe, Versuch 925, oxidiert,

Gewicht der Ohrringe ~ 7,8 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 3,5 cm / Breite 2 cm

Ohrring-Befestigungstyp - Englische Ohrhaken

Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch einen Anhänger, einen Ring und ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: