Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane AŻUROWE KWIATKI z zielonym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Der freundlichste Kundenservice beantwortete alle meine Fragen mit Tipps und notwendigen Informationen, und die Ohrringe - schöne Blumen.

Rang 

Ein empfehlenswertes Unternehmen. Professioneller Ansatz, Hilfe von Beratern, schnelle Auftragserfüllung und reibungslose Lieferung. Für den gesamten Prozess des Kaufs von Ohrringen habe ich absolut keine Kommentare.

Rang 

Vielen Dank für den Versand! Heute angekommen, suchte ich solche Ohrringe, dekorativ und zart. Schön verpackt bereiten sie Freude in dieser Welt aus vielen Casual- und Alltagsgegenständen, von Schablonen. Grüße :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe aus vergoldetem Silber OPENWORK BLOWERS mit grünem Bernstein

Ohrringe aus vergoldetem Silber OPENWORK BLOWERS mit grünem Bernstein


Ohrringe aus vergoldetem Silber OPENWORK BLOWERS mit grünem Bernstein

88.193k

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 88.193k

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: 14k vergoldet

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 3,45 g

Steine: grüner Bernstein mit Schuppen
Maße der Ohrringe - 4,2 cm mit Verschluss / Breite bis 2,3 cm

Verschlussart: Englisch

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: