Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane z wiśniowym bursztynem KWIATKI View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle! Alles hat reibungslos geklappt, der Kundenservice war sehr hilfsbereit, wir bekamen Antworten auf alle Fragen. Die Ohrringe sind wunderschön.

Rang 

Perfekte Ohrringe :) Natürlich hatte ich Angst, online zu bestellen, aber die nette Dame, bei der ich die Bestellung aufgegeben habe, hat alle Zweifel zerstreut, wir haben nicht alle 3 Tage auf die Bestellung gewartet. Paket solide verpackt. Danke schön! :)

Rang 

Alles in bester Ordnung, ich bin begeistert, wie das Armband verpackt war, perfekt, um jemandem ein fertiges Geschenk zu machen!

Rang 

Fantastischer Service, gute Preise, schönes Merch, super verpackt und vorzeitig geliefert. Ein tolles Unternehmen, Mitarbeiter aus dem Servicebüro und hervorragender Schmuck, ich empfehle diese schönen Ohrringe jedem.

Rang 

Professioneller Umgang mit dem Kunden und umfassende Hilfe sowie das Serviceniveau verdienen Anerkennung und höchste Anerkennung. Vielen Dank für die schönen Ohrringe :)

Rang 

Die Ohrringe haben unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitungsqualität auf höchstem Niveau, sie sind einfach schön. Sehr professioneller Kundenservice. Ich empfehle es von ganzem Herzen.

Rang 

Dies ist mein drittes Abenteuer mit dem AnKa Jewellery Store und wieder einmal hat alles reibungslos geklappt. Ich habe zweimal Ohrringe gekauft, vor kurzem habe ich mich entschieden, ein sehr schönes Armband zu kaufen. Alle kamen sehr schnell zu mir, der Schmuck selbst auch ohne Beschädigungen oder Verfärbungen. Es ist also definitiv ein empfehlenswerter Shop!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe aus vergoldetem Silber mit Kirschbernstein BLUMEN

Ohrringe aus vergoldetem Silber mit Kirschbernstein BLUMEN


Ohrringe aus vergoldetem Silber mit Kirschbernstein BLUMEN

88.198

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 88.198

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: 14k vergoldet

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 4,9 g

Steine: Bernstein, Kirsche
Maße der Ohrringe - 3,7 cm mit Verschluss / Breite bis 1,6 cm

Verschlussart: Englisch

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: