Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane KWIATKI niebieskie View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne Sommerohrringe mit Blumenmuster! traumhaft bunt und schön gemacht! Ich habe mich vom ersten Mal in sie verliebt :))

Rang 

Diese Blumenohrringe sind so süß, dass ich ihnen nicht widerstehen konnte. Vielen Dank

Rang 

Schöne Ohrringe, man kann viel Liebe zum Detail sehen, schöner erschwinglicher Preis.

Rang 

Ebenso fabelhafte Ohrringe, die zum Armband passen. Vielen Dank, sie sehen toll zusammen aus, es ist schwer, den Blick von den blauen, vergoldeten Blumen abzuwenden.

Rang 

Bestellung perfekt abgeschlossen - Zahlung, Versand und Tragefreude zwei Tage nach dem Anklicken ... Und die Ohrringe? Zarte, leichte, mädchenhafte und sehr charmante Blumen :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe aus vergoldetem Silber blau BLUMEN

Ohrringe aus vergoldetem Silber blau BLUMEN


Ohrringe aus vergoldetem Silber blau BLUMEN

306.417k

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 306.417k

925er Silber Ohrringe vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 1,95 g

Maße Ohrringe - Länge 2,2 cm mit Ohrhaken / Blütendurchmesser 0,9 cm

Steine: blaue Strasssteine

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch eine Halskette und ein Armband zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: