Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane różowym złotem z białymi cyrkoniami półkulki View larger

Bewertungen

Rang 

Versand sehr schnell, sehr sicher verpackt, Direktverpackung auch schön. Ohrringe wie beschrieben.

Rang 

Ich bin zufrieden, dies ist nicht der erste Kauf und schon gar nicht der letzte. Schnelle Umsetzung und problemloser Kontakt. Ich empfehle.

Rang 

Über das Internet bin ich auf die Website von Anka Jewellery gestoßen. Ich habe Ohrringe gesucht und den besten Shop gefunden: Schnelle Lieferung, riesige Auswahl an Schmuck. Und immer kleine angenehme Überraschungen im Inneren. Ich empfehle es zu 100%.

Rang 

Ich fand die Website des Ladens auf der Suche nach originalem Silberschmuck - er tauchte in der Suchmaschine auf. Ich bin sehr zufrieden mit den Einkäufen - der Schmuck ist schön, gut verarbeitet und preiswert. Es besteht ein guter Kontakt mit dem Laden und eine schnelle Lieferung, die Ohrringe sind wunderschön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe aus rosévergoldetem Silber mit weißem halbkugelförmigem Zirkonia

Ohrringe aus rosévergoldetem Silber mit weißem halbkugelförmigem Zirkonia


Ohrringe aus rosévergoldetem Silber mit weißem halbkugelförmigem Zirkonia

56.156

Price (tax incl.):

67,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 56.156

925er Silberohrringe, mit Roségold vergoldet
Gewicht der Ohrringe ~ 1,45 g
Ohrringe Abmessungen - Durchmesser 0,8 cm / Höhe 0,5 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker
Steine: weiße Strasssteine
Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Modischer italienischer Schmuck.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: