Kategorien

Kolczyki srebrne oksydowane z kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne Ohrringe mit Mondstein, sie passen perfekt zur zuvor gekauften Halskette :) wie immer, toller Kontakt mit Ania, nette Zusammenarbeit. Ich kann es nur empfehlen und werde hier auf jeden Fall mehr als einmal schauen :D

Rang 

Edler Schmuck-Look, Ohrringe sind eigentlich noch schöner als auf den Fotos, wenn überhaupt möglich ;) Vielen Dank und ich empfehle den Einkauf bei AnKa Jewellery.

Rang 

Ich freue mich über den Kauf. Die Ohrringe sind noch effektvoller als auf dem Bild, wunderschön verarbeitet und gut ausbalanciert. Netter Kontakt mit dem Verkäufer :)

Rang 

Auffällige oxidierte Ohrringe, sorgfältig verarbeitet, aufgehängt an zarten Ohrhaken.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ohrringe aus oxidiertem Silber mit Mondstein

Ohrringe aus oxidiertem Silber mit Mondstein


Ohrringe aus oxidiertem Silber mit Mondstein

115.25

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 115,25

Silberohrringe pr. 925mit Mondstein

Gewicht der Ohrringe ~ 4,5 g
Maße der Ohrringe - Länge 4,4 cm (inkl. Ohrhaken) / Breite bis 1,5 cm
Art der Ohrringebefestigung - offene Ohrhaken
Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.
Wir empfehlen Anhänger, ein Armband und Ringe zur Vervollständigung!

Einen solchen Anhänger in Ladenketten bei Juwelieren zu finden - es ist fast ein Wunder! Und bei uns können Sie erstaunlichen, ausgefallenen und vor allem schönen Schmuck kaufen.

Schmuck für ein außergewöhnlich schönes und gelungenes Geschenk mit einem Mondstein, der eine schöne blaue Farbe annimmt.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories