Kategorien

Kolczyki z muszli ze srebrem - artystyczna biżuteria View larger

Bewertungen

Rang 

Kunstschmuck ist mein Pferd: Ich mag solche Kollektionen, und ich trage diese Ohrringe sehr oft, sie sind großartig!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Muschel Ohrringe mit Silber - künstlerischer Schmuck

Muschel Ohrringe mit Silber - künstlerischer Schmuck


Muschel Ohrringe mit Silber - künstlerischer Schmuck

52.50

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Schöner künstlerischer einzigartiger Schmuck - Silberohrringe mit bemalten Muscheln.

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: 10,1 g

Die Größe der Ohrringe: Der Durchmesser der Schale 2,8 cm

Material; Schale gemalt

Paket für Ohrringe Kostenlos!

"Dass etwas aus diesen Tagen bleibt ..." - Schmuck für Frühling, Sommer und Urlaubserinnerungen.

Ohrringe aus Muscheln in warmen Farben von Braun und Weiß, mit schönen interessanten Mustern bemalt. Interessanter, bemerkenswerter Schmuck.

  • Erz: Silber
  • Stein: schale

Accessories