Kategorien

Zawieszka srebrna Murano - Piękna biżuteria na prezent View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Anhänger mit weißem Muranoglas ist für mich eine Neuheit. Ich habe mich auf diesen Kauf konzentriert, obwohl es mir auf dem Foto gefallen hat. Manchmal ist es das Risiko wert, der Anhänger ist wunderschön. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Murano Silberanhänger - Schöner Schmuck für ein Geschenk

Murano Silberanhänger - Schöner Schmuck für ein Geschenk


Murano Silberanhänger - Schöner Schmuck für ein Geschenk

77.221z

Price (tax incl.):

59,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr: 77.221z

Silberanhänger pr. 925 mit weißem Muranoglas
Gewicht Anhänger ~ 3,1 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 2,5 cm x Durchmesser 2 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine rhodinierte Linie für Anhänger, die im AnKa-Laden gekauft werden.

Wir haben auch Ohrringe im Angebot des Shops.

Silberanhänger mit weißem Muranoglas. Diese kleine Stadt in der Nähe von Venedig ist berühmt für Schmuck, Geschirr und Kronleuchter. Ein solcher Anhänger wird vor dem Hintergrund einfarbiger Kleidung schön aussehen.

  • Erz: Silber
  • Stein: glas

Accessories

Other products in the same category: