Kategorien

Modny wisiorek ze srebra KORALOWA JESIEŃ. View larger

Bewertungen

Rang 

Majestätischer, schwerer und stattlicher Anhänger. Perfekt für den Herbst. Nur für die ganze Garderobendekoration. Freunde fragen, woher ich so ein Wunder habe :) Ich empfehle von Herzen. 100% das Geld wert.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Modischer Silberanhänger KORALOWA FALL.

Modischer Silberanhänger KORALOWA FALL.


Modischer Silberanhänger KORALOWA FALL.

14.0216 WD

Price (tax incl.):

420,00 zł

+ Shipping cost

Silberanhänger KORALOWA FALL mit großer Koralle.
Silber 925
Anhängerlänge: 6,5 cm - insgesamt
Gewicht: ~ 26,5 g
Paket für den Anhänger GRATIS!
Ich lade Sie ein, ein schönes Armband, Ohrringe und einen Ring für Schmuck zu kaufen.

Coral Pendant Autumn ist ein modischer Anhänger von Hand mit wunderschöner roter Koralle. Dieser Schmuck ist für alle Liebhaber extrem weiblicher und eindrucksvoller Anhänger. Der Anhänger wird eine ungewöhnliche Ergänzung zu jeder Stilisierung sein und in Kombination mit anderen Elementen des Sets einen donnernden Effekt haben!

  • Erz: Silber
  • Stein: koralle

Accessories

Other products in the same category: