Kategorien

Modna biżuteria Serce srebrne z markazytami View larger

Bewertungen

Rang 

Ein einzigartiges Herz, wunderschön glänzende Markasiten. Es ist ziemlich groß und daher sehr repräsentativ. Bietet alle ausschnitt dekoration. Ich empfehle :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Modischer Schmuck - Silberanhänger - Silberherz mit Markasiten

Modischer Schmuck - Silberanhänger - Silberherz mit Markasiten


Modischer Schmuck - Silberanhänger - Silberherz mit Markasiten

19.332a

Price (tax incl.):

312,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Schönes asymmetrisches Herz - Schmuck mit schönen Markasiten.

Silberprüfung: 925
Das Gewicht des Anhängers: 10,4 g
Die Größe des Anhängers: dł.4cm + 1 cm Marke / Breite bis 3 cm

Kostenlose hängende Verpackung - abgebildet.

 

Dieses wunderschöne asymmetrische Silberherz wurde mit wunderschön schimmernden Markasiten verziert. Klassische Eleganz. Dieser Anhänger, als ob nichts Außergewöhnliches, aber die Form des Herzens, schöne Verarbeitung und romantische Blumenmuster werden sicherlich auffallen, vor allem, dass er in keinem anderen Laden gekauft werden kann!

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit

Accessories