Kategorien

Misaki - kolczyki srebrne z hipnotyzującym Mystic Topaz View larger

Bewertungen

Rang 

Winzig und zart, ich habe mehrere Paare, aber noch nicht mit einem so schönen Stein. Silber mit mystischem Topasstein, sieht umwerfend aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Misaki - Silberohrringe mit hypnotisierendem Mystic Topaz

Misaki - Silberohrringe mit hypnotisierendem Mystic Topaz


Misaki - Silberohrringe mit hypnotisierendem Mystic Topaz

14.C196-MTks

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Misaki - Silberohrringe mit hypnotisierendem Mystic Topaz.

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: 2,6 g

Steine: Mystische Topassteine

Befestigungsart: Schrauben

Größe: Quadrate 0,7 cm / 0,7 cm

WIR EMPFEHLEN ANHÄNGER AN DEN SET.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Faszinierende silberne Ohrringe.

Mystik Topaz wurde mit einem Facettenschliff poliert, dank dessen der Stein das Licht streut und mit den Farben Grün und Violett schimmert. Der Stein war in einen einfachen silbernen Rahmen eingebettet. Sehr modischer Stein - mystischer Topas, der ein Hit sein wird!

Warten Sie nicht und bestellen Sie Ihr Paar.

  • Erz: Silber
  • Stein: topas, mystischer topas
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: