Kategorien

Michelle -biżuteria artystyczna- srebrny naszyjnik z kryształem Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne Halskette, ein absolut umwerfender Kristall, dessen Ränder wunderschön in der Sonne funkeln. Ein genialer Verschluss. Freak. Expresslieferung. Die ganze Transaktion für 6+. Ich empfehle den Laden von ganzem Herzen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Michelle - Kunstschmuck - Silberkette mit Swarovski-Kristall

Michelle - Kunstschmuck - Silberkette mit Swarovski-Kristall


Michelle - Kunstschmuck - Silberkette mit Swarovski-Kristall

37.09461589-04

Price (tax incl.):

182,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Michelle - Kunstschmuck - Silberkette mit Swarovski-Kristallen

Silberprüfung: 925 oxidiert, gerieben, matt

Material: Silber, matt, oxidiert

Das Gewicht der Halskette: 14,6 g

Die Größe der Halskette: Länge von 42 cm Kabeln / Durchmesser des Swarovski-Kristalls bis zu 3 cm

Ich ermutige Sie, Ohrringe zum Set zu kaufen.

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Ein ungewöhnlicher künstlerischer Schmuck - eine absolut schöne Halskette. Der Swarovski-Kristall an den Rändern, der Boden ist facettiert - die äußeren Ränder fangen die Lichtstrahlen ein und reflektieren sie. Die Mitte des Kristalls ist glatt, es fühlt sich an, als wäre es verschwunden. Ein Kristall, der mit einer silberoxidierten "Pfote" eingefangen wurde, die dank spezieller Behandlungen den Eindruck "weder Silber noch Gold" erweckt - gerieben, satiniert.

Halskette auf Stahlgliedern mit silberner Schließe an den Enden. Die Schließe wird zusätzlich durch einen Magneten gesichert, indem ein Element zum Zickzack in das andere eingeführt wird - einfach und gleichzeitig sicher.

Absolut erstaunlich - und der Eindruck wird die Ohrringe im selben Stil intensivieren.

Delicious!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories