Kategorien

Michelle -biżuteria artystyczna- srebrna z kryształami Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Süße Ohrringe, passen wunderbar zur Kette. Dies ist wahrscheinlich der schönste Kristall von Swarovski :) Ich empfehle den Laden auch für einen schnellen Versand und eine schöne Schachtel. Danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Michelle - Kunstschmuck - Silber mit Swarovski-Kristallen

Michelle - Kunstschmuck - Silber mit Swarovski-Kristallen


Michelle - Kunstschmuck - Silber mit Swarovski-Kristallen

37.09161589-04

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Michelle - Kunstschmuck - Silber mit Swarovski-Kristallen

Silbertest: 925 - oxidiertes gewaschenes Silber

Gewicht der Ohrringe: 7,3 g

Steine: Swarovski-Kristalle

Befestigungsart: Schrauben

Größe: Kristalldurchmesser 2 cm / Gesamtlänge 3 cm

WIR EMPFEHLEN HALSKETTE ZUM SET!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Wunderschöner künstlerischer Schmuck - absolut einzigartige Ohrringe. Der Swarovski-Kristall an den Kanten wurde mit einem Facettenschliff geschliffen - so dass die Außenkanten die Lichtstrahlen einfangen und diese reflektieren. Das Innere des Kristalls ist glatt, es fühlt sich an, als wäre nichts drin - schnell. Es ist auch interessant, die Ohrringe zu beenden, der Kristall wurde mit einer silberoxidierten "Pfote" eingefangen, die dank spezieller Wischbehandlungen den Eindruck "weder Silber noch Gold" vermittelt. Absolut erstaunlich - und der Eindruck wird die Kette im selben Stil intensivieren. Ich freue mich sehr!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories