Kategorien

Medalik srebrny diamentowany Matka Boska Częstochowska View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe für mich ein silbernes Diamantmedaillon mit Unserer Lieben Frau von Tschenstochau bestellt. Der Preis ist sooooo günstig, die Verarbeitung ist super, ich war selbst sehr überrascht. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Medaillon aus Silberdiamant, Unsere Dame von Czestochowa

Medaillon aus Silberdiamant, Unsere Dame von Czestochowa


Medaillon aus Silberdiamant, Unsere Dame von Czestochowa

72.MD043

Price (tax incl.):

28,00 zł

+ Shipping cost

Silbermedaille Unserer Lieben Frau von Czestochowa


Silbertest: 925, Diamant
Gewicht der Medaille: ~ 1,1 g
Die Größe der Medaille: Länge 2,1 cm, Medaille + Anhänger / Breite bis 1,3 cm
Die Medaille auf dem Bild ist mit einer Ankier-Kette - im Angebot des AnKa-Stores.
Kostenlose Verpackung - wie auf dem Bild.


Eine schöne Medaille mit dem Bildnis der Gottesmutter von Tschenstochau aus Silber. Silber ist auch so lackiert, dass es schön schimmert. Die Medaille hat keinen Hintergrund (im Inneren ist leer), wodurch sie einzigartig ist und sich von anderen Medaillons unterscheidet.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: